In Harmonie                    

 

Löwenoma - Projekte

Hier findest Du in Kürze die Löwenoma - Projekte, die sich mit der Thematik aus dem Roman heraus entwickeln:


Bist Du auch betroffen? Schreibe sehr gerne Deine Erfahrungen und teile Dich hier mit. Hier bekommst Du eine Stimme und wirst gehört. 

Anna Hansen
24.11.2022 05:54:11
Seit 2005 in psychischer Gewalt vom Partner, der seit 2011 KV meines Sohnes ist - seit dem geht die Gewalt weiter über die Schultern meines Sohnes, der seitens des KVs kaum etwas mehr kennt als Manipulation und Instrumentalisierung. Seit 11 Jahren Gerichtsverfahren, im Mai 2021 wurde mir durch die Richterin am AG Hannover (mittels Gutachten aus Göttingen) mein ASR genommen und auf den KV übertragen. Seitdem habe ich Umgang, die Gewalt seitens des KVs geht weiter und wurde bisher nicht gehört, sondern durch die Gerichtsentscheidung vertieft! Gewalt die durch die Institution Gericht weiter unterstützt wird! Nach der tiefen Ohnmacht aufgrund der jahrelangen Erfahrungen und des Ergebnislosen Kampfes habe ich nun Angst gegen Mut getauscht und mich zu öffentlichen Aktionen entschieden, die den Blick auf Umsetzung der Istanbul Konvention, insbesondere Artikel 31, lenken sollen. Ich freue mich wenn mich weitere Mütter & betroffene Frauen unterstützen! Heute am Vortag des 25.11 und künftig.