In - Harmonie                                                                            

Zentrum für Gesundheit, Wohlbefinden und Entspannung 



                                                          Gabi Putze
                            Autorin, Heilpraktikerin, Mental-Trainerin



                                                                Aktuelle Veranstaltung:
   
               Workshop am 1.6.2019 in Rodgau/ Frankfurt/M.   

                               "Leben in Balance"           

 

Wäre es nicht herrlich alle fünf Säulen in Balance zu haben?

1. Gesundheit

2. Familie

3. Beruf

4. Finanzen

5. Gesellschaft

Wenn Du erfahren möchtest, wie Du Dein Herz zum Meister und Deinen Verstand zum hilfreichen Diener machst, dann bist Du auf diesem herzbasierten Workshop genau richtig.

Ich teile mit Dir mein Wissen und Erfahrungen, wie auch Deine Lebenssäulen wieder in Einklang mit Deinem wahren Wesen kommen können.

Du wirst überrascht sein, welche Hindernisse Dich daran hindern, in Balance zu sein. Ebenso bekommst Du einen Einblick, warum positives Denken alleine nicht genügt um eine Veränderung herbeizurufen. 

Einer der Höhepunkte stellt das Verstehen der Entrückung dar, wenn Du da gut aufpasst, wirst Du sehr schnell erkennen, wie einfach es ist, eine Veränderung nach Wunsch zu erschaffen.

Eine von mir geführte, meditative Reise in Deine Quelle, wird ein Erlebnis für Deine Seele sein. Dort zeige ich Dir einen sehr einfachen Weg, wie Du auch im Alltag störende Muster transformieren kannst. 

Ich freue mich auf Dich Gabi Putze


 

Beginn: 15:00 Uhr bis ca.17:30 Uhr 

Einlass: 14:30 Uhr 

Kosten: 60,00 Euro

 

Kontodaten: Volksbank Allgäu Oberschwaben

IBAN: DE62 6509 1040 0025 0530 00
BIC: GENODES1LEU 

PayPal an die Email: gabi-putze@gmx.de 

Verwendungszweck: Vor- und Nachnahme Workshop  Rodgau Juni  2019