In - Harmonie                                                                            

Zentrum für Gesundheit, Wohlbefinden und Entspannung 



                              Geld manifestieren, ohne an Geld zu denken!


Workshop am 16.März 2019

mit Gabi Putze Heilpraktikerin, Bewusstsein-Coach und Autorin.

 

 

 In diesem Workshop erfährst Du, wie sich Geld in Deinem Leben manifestiert, ohne ständig daran zu denken. Ich zeige Dir, wie Du Deine Lebenssituation so gestalten kannst, wie Du sie wirklich möchtest. Ebenso verrate ich Dir die Ursachen, die den Geldfluss und somit Deine Wunscherfüllung verhindern. Du bekommst einen Einblick, wie ein Wunschbuch so geführt wird, dass es die Früchte hervorbringt, die Du gesät hast. Vor Ende des Workshops nehme ich Dich, wenn Du magst, mit auf eine imaginäre Reise in Deine Schöpfer-Quelle. An diesem imaginären Ort zeige ich Dir ein einfaches Tool, wie Du Dich von leichteren Blockaden selbst befreien kannst. Ich freue mich auf Dich.

Gabi


Beginn: 15:00 Uhr  

Ort: In Harmonie Zentrum für Gesundheit, Wohlbefinden und Entspannung  

63110 Rodgau , Hochstädter Str. 16

Anmeldung bei: Britta Subtil

Kosten: 60,00 Euro (vorab Überweisung)

Kontodaten: https://bit.ly/2AfiLaG
oder: Volksbank Allgäu Oberschwaben
IBAN: DE62 6509 1040 0025 0530 00
BIC: GENODES1LEU
Verwendungszweck: Vor- und Nachnahme, Geld-Workshop Rodgau